Du möchtest gern auf Deinem Weg zu Dir selbst tiefer gehen?

Hier findest Du Mini-Lessons dazu, die Dich dabei begleiten.

für Körper, Geist & Seele

Erinnern von mystischem Wissen

praxiserprobte Übungen

moderne wissenschaftlich fundierte Methoden

für mehr innere Kraft und Klarheit

für Dich mit Liebe gemacht

Alles folgt einer universellen Ordnung

Der Kosmos und das Universum deren Teil wir sind, folgen einer inneren physikalischen Ordnung. Diese Ordnung ist seit langen Zeiten bekannt, leider aber in der modernen Welt von den meisten Menschen vergessen worden. 

Und doch folgt auch das Leben auf diesem Planeten und damit auch unser persönliches Leben diesen Grundprinzipien, die wir kosmische Gesetze nennen und die von alten Hochkulturen in alltäglicher Selbstverständlichkeit angewendet wurden. 

In dieser Mini-Lesson spüren wir diesen Grundprinzipen des Lebens nach. Du wirst jedes dieser 7 kosmischen Gesetze einzeln durchdringen, sie mittels einfacher Übungen in Deinen Alltag integrieren können und so mehr Klarheit über die im Hintergrund liegenden Kräfte gewinnen, die auch Dein Leben beeinflussen.

Ein ergänzendes Video rundet die Lesson ab.

Jetzt direkt Starten

der gegenwärtige Moment

Die Vergangenheit bindet uns an bereits vorübergegangene Momente, die Zukunft ist noch nicht geschrieben. Der einzige Zeitpunkt, in dem das Leben stattfindet ist das Jetzt. Dieser gegenwärtige Moment ist in einer Welt voller Aufgaben und Verpflichtungen allerdings oft schwer zu finden.

Wir durchdringen diesen kostbaren Augenblick des Lebens, der doch unendlich ist, erlernen Methoden ihn zu finden und tauchen hinein in das Jetzt, in dem sich Raum und Zeit vereinigen. Dort finden Frieden, Freiheit und Freude in Dir statt. Und von dort aus kannst Du sie in Dein Leben und damit in Deinen Alltag ziehen.

Zwei exklusive Meditationen unterstützen und führen Dich neben einem fundierten Workbook dabei. Ein ergänzendes Multimedia-Visionboard rundet die Lesson ab.

Jetzt direkt Starten

die Vereinigung von Geist und Materie

Die Materie des Lebens und der Geist des Möglichen ergeben die Schöpfung. Sie ist in jedem von uns, nur bei manchen Menschen verborgen durch Konditionierungen, Glaubenssätze und anerzogene Gewohnheiten. So wird die Materie betont und der Geist vergessen. Doch nur durch die Vereinigung beider kann das volle Leben erblühen.

Also verbinden wir in dieser Mini-Lesson beides miteinander und erschaffen eine neue Zukunft aus dem gegenwärtigen Moment und dem vereinheitlichten Feld aller Möglichkeiten. Dazu nutzen wir die modernen Forschungsergebnisse der Quantenphysik und lassen sie sich mit der Welt der Materie vereinigen. Wir üben das Schöpferfeld zu fühlen und unsere Gedanken und Emotionen als Werkzeuge zu nutzen, um eine neue Zukunft zu erschaffen.

Ein ergänzendes Multimedia-Visionboard und eine Meditation rundet die Lesson ab.

 

Jetzt direkt Starten